Skip to main content

AktivLehm | Anwendung bei Akne, unreiner Haut, Cellulite, Bindegewebsschwäche, Schwangerschaftsstreifen, Neurodermitis, Mundgeruch, Fußgeruch, Hornhaut, Fußpilz, als Deo gegen starkes Schwitzen (Achsel-, Fuß- und Körperschweiß), als natürliche Zahnpflege.

22,95 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 23. Juli 2019 0:24

ÜBER AKTIVLEHM Bei unserem AktivLehm handelt es sich um einen speziellen grünen Lehm, der in unserem französischen Abbaugebiet in Tiefen von ca. 70 Metern unter der Erdoberfläche abgebaut wird, wodurch eine besonders hohe Reinheit garantiert wird. Gerade diese Reinheit gewährt, dass der AktivLehm mit Erfolg angewendet werden kann und das ganz einfach UND ohne bekannte Nebenwirkungen! Es handelt sich bei unserem AktivLehm um ein reines Naturprodukt, daher variiert die genaue Zusammensetzung. Er besteht jedoch, je nach Abbau, aus ca. 54% Silizium (Kieselsäure). Des Weiteren finden sich viele Mineralstoffe wie Eisen, Calcium, Magnesium, Kalium, Aluminium und Natrium und dazu noch einige Spurenelemente wie Chrom, Kupfer, Zirkonium, Strontium und Vanadium. Durch die große Fülle an Mineralstoffen und Spurenelementen, vor allem den hohen Kieselsäuregehalt, hilft AktivLehm beim Aufbau des Gewebes und des Bindegewebes. Die herausragende Eigenschaft findet sich aber im hohen Absorptionsvermögen unseres AktivLehms. Er bindet nicht nur Flüssigkeiten, sondern auch Gerüche und Ausscheidungen der Haut bzw. des Körpers.

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


22,95 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 23. Juli 2019 0:24